Startseite
    Wochenplan
    Pilates
    Yoga
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/activeway

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein erster blog...

Das Lächeln was du aussendest, kehrt zu dir zurück. ( Indische Weisheit)

 


13.6.13 20:34


13.6.13 21:32


love

es macht mich so happy wie nichts auf der welt!!!
14.6.13 19:17


Pilates

nichts macht dich straffer, besser als Krafttraining wenn man dazu neigt schnell Muskeln auf zu bauen, mit theraband und pilatesring noch effektiver ....
14.6.13 19:21


17 - 23. 06 Trainingsplan

  

 

Montag 17.06.

 nach der Arbeit: Krafttraining 

 

Dienstag 18.06.

 vor der Arbeit: Yoga

 nach der Arbeit: 2 Stundne Walken

 

Mittwoch 19.06.

 vor der Arbeit: Yoga

 nach der Arbeit: Krafttraining

 

Donnerstag: 20.06.

 vor der Arbeit: Yoga

 nach der Arbeit: 1 Stunde Rad fahren

 

Freitag: 21.06.

 nach der Arbeit: Pilates

 

Samstag: 22.06.

 Pause

 

Sonntag: 23.06.

 Morgens: Yoga

 Abends: Walken so lange ich Lust hab...

 

Versuche langsam wieder ins Training rein zu kommen. Ich will langfristig am Ball bleiben und nicht nur Ziel orienriert trainieren.  Ich kombiniere mehrere Sportarten weil es für mich das effektivste ist und mir am meisten Spaß macht. Ich möchte fit werden und mich in meinen Körper wohl fühlen.

 

 

 

 

 

 

 

14.6.13 19:45


training macht den meister

yoga ist toll denn man kann es jeden tag praktizieren, da man nicht wie beim krafttraining erholungsphasen braucht...

es macht dich flexibel, happy, strong, dein körper verändert sich, es hat so viele positive eigenschaften....

 

es ist eine art medizin, keine droge gibt dir dieses gefühl!!!

 

 

 

14.6.13 20:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung